Zum Inhalt springen

Leider Glo Die Bibel in Deutsch eingestellt

Sehr geehrter Damen und Herren,

es gibt gerade Probleme in den Staaten - unser Geschäftspartner hat für die Versionen und die Server kein Budget mehr.
Müssen wir klären wie wir weiter verfahren - Tut uns sehr leid..,..

Uns wurde bisher immer versprochen, dass die bisherigen Versionen „weiterlaufen“ Aber rechtlich können wir hier leider nicht mehr machen.

Ob es eine neue Glo 2.0 geben wird ist, noch nicht sicher - in den Staaten gibt es die Glo 2.0 – auch für Android…
Aber ob es diese auch in Deutsch kommt ist fraglich. Aber eine neue deutsche Desktopversion wird es nicht mehr geben.

Es tut uns leid, aber im Moment können wir eine deutsche Weiterentwicklung in den Staaten nicht durchsetzen.
Wir hoffen aber dass wir die bisherigen Versionen noch eine Weile weiter betreiben können – dies ist aber nicht sicher.
Wird aber wahrscheinlich nichts mehr, gut die Software ist jetzt auch ca. 5 Jahre alt.

Eine gute kostenlose App ist auch die Bibel lesen mobil in Gelb - vom Bibellesebund – gibt es auch Karten und Zusatzinfos..
Was auch von den Übersetzungen her gut ist – YouVersion auch kostenlos – für alle Plattformen https://www.bible.com/de/:

Wir planen vielleicht auch unsere „Inhalte bzw. Kommentare auf Olivetree oder Logos anzubieten – aber ist noch Zukunftsmusik…

Es tut uns leid, aber bei Glo sind uns leider die Hände gebunden.

Feedback- und Wissensdatenbank